Final Fantasy 15: Mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Test: Final Fantasy 15
83
Test: Final Fantasy 15
83

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 46.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15 mit Gastauftritt von Gronkh und Pandorya

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
In Final Fantasy 15 werden die "Webvideokünstler" (laut Square Enix) Gronkh und Pandorya einen Gastauftritt haben. Beide sind an Bord einer Gondel in Altissia als "romantisches Liebespaar" zu sehen. Gronkh und Pandorya haben dafür das japanische Entwicklerstudio besucht und sich mittels Motion-Capturing-Verfahren digitalisieren lassen. Final Fantasy 15 erscheint am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Die deutsche Verkaufsversion enthält neben deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten außerdem die komplette englische und japanische Sprachausgabe.

Letztes aktuelles Video: Gronkh in Japan


Quelle: Square Enix

Kommentare

Ultimatix schrieb am
Wie lange die Szene nun wirklich mit den beiden dauern wird weiß noch keiner. Wenn die beiden aber wirklich nur an einem kurz 10 Sekunden vorbeifahren und man es kaum mitbekommt, dann verstehe ich nicht was daran so schlimm sein soll das man sich das Spiel deswegen nicht kauft :cheer: Und warum 4Players und andere Seiten darüber extra groß eine News machen müssen verstehe ich dann auch nicht mehr :ugly:
tja balmung... :mrgreen:
und morgen bei den news auf 4p!
Lässt sich nun offensichtlich nicht mehr verhindern. ich freu mich drauf :mrgreen:
Flextastic schrieb am
tja balmung... :mrgreen:
und morgen bei den news auf 4p! :^^:
ChrisJumper schrieb am
Waas? 13 Minuten 40 Sekunden Cutszene?
Also ich dachte zuerst es sind Statisten am Wegesrand und man kann sie beobachten und ihnen zuhören, oder man geht einfach weiter. Aber eine Cutszene in einem Videospiel die nicht zwangsläufig mit der Story des Games zu tun hat?
Finde ich schade. Hoffentlich wird es kein Metal Gear, weil sehr lange Szenen stören mich eigentlich schon. Was ist bloß aus den guten alten RPG-Tagen geworden wo man als spieler noch zu einem NPC läuft und mit einem Klick dann Text auswirft? Ich hoffe ja das dies zusätzlich auch bei Final Fantasy 15 der Fall ist, aber ich lasse mich ach gerne überraschen.
Balmung schrieb am
Lieber Spielverderber als das den Stuss wirklich Jemand glaubt. :p
Wobei ich ja dann eigentlich kein Spielverderber mehr bin, denn ich hab demjenigen ja das Spiel (FFXV) gerettet. :lol:
schrieb am

Facebook

Google+