Final Fantasy 15: Crown Update: Welche Veränderungen nimmt der Day-One-Patch vor? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.11.2016
29.11.2016
Test: Final Fantasy 15
83
Test: Final Fantasy 15
83

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 15
Ab 44.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy 15 - Crown Update: Welche Veränderungen nimmt der Day-One-Patch vor?

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat Details zu dem Day-One-Patch (ca. 7 GB für PS4) für Final Fantasy 15 bekanntgegeben. Der Patch mit dem Titel "Crown Update" soll u. a. das Verhalten der Kamera verbessern, damit man der "Action" in engen Räumen besser folgen kann. Der neue Warte-Modus für die Kämpfe (das Spiel "wartet" automatisch, sobald der Spieler keine Kommandos gibt) soll einen Skilltree für mehr "strategische Elemente" bekommen. Neu ist ebenfalls die "Monster-Pfeife", die es ermöglicht, Monster zu beschwören. Darüber hinaus wurden Szenen aus Kingsglaive: Final Fantasy 15 und dem Omen-Trailer eingefügt. Auch die Anzahl der Rezepte und Fischarten wurde erhöht. Last but not least können Bilder, die von Prompto aufgenommen wurden, auf Twitter und Facebook geteilt werden. Final Fantasy 15 wird am 29. November 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.


Quelle: Siliconera

Kommentare

VincentValentine schrieb am
zocke seit 5 Stunden und es macht einfach nur mega spaß - zumindest vom Gameplay her. Große Verbesserung zu Duscae
just_Edu schrieb am
Es ist nicht schlecht, hab die deutsche Sprachausgabe kurz nachdem sich River Song.. Verzeihung Cidney, vorgestellt hat.. schnell auf Englisch umgestellt.. davon ab neige ich dazu die 13 zu vergessen.
Oh, das Update ist für den Ersteindruck net erforderlich!
ChrisJumper schrieb am
Xelyna hat geschrieben: Ich hab allerdings von einem Bug gelesen der das weiterkommen verhindern kann, generell würde ich also raten das man Regelmäßig sein Spiel aus Vorsicht in verschiedenen Slots speichert (ohne die Autosaves hat man glaub 7 oder 8 Stück)
Oh danke für den Tipp! Viel Spaß noch beim Spielen, vor allem über das Wochenende. Hast du ein Glück. :D
Mentiri schrieb am
]Schade. 5 Jahre mehr und es hätte Duke Nukem Kongurrenz machen können. Besonders freue ich mich auf die Mikrotransaktionen
ChrisJumper schrieb am
Ja ich sehe das wie Raskir. :D
Aber egal, eben auf 4P die Rückblende geschaut und was soll ich sagen? Ich kann es absolut gar nicht mehr abwarten und freue mich aktuell so unfassbar auf das Spiel. Das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
schrieb am

Facebook

Google+