Final Fantasy 15
09.02.2017 10:26, Dieter Schmidt

Erste Spielszenen der "Episode Gladiolus"

Das folgende Video fasst die kommenden Updates für Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) zusammen. Nach dem bereits im Januar gestarteten "Moogle Chocobo Carnival" folgt am 21. Februar ein Booster-Paket und das "Booster-Pack+" für alle Season-Pass-Inhaber. Neben diversen Gegenständen umfasst das DLC ein Magitek-Exoskelett, welches Gerüchten zufolge der Grund sein soll, die Erweiterung erst später zu veröffentlichen. Der Grund: Das Design ähnelt zu sehr den Power Rangers und man müsse jetzt ein neues Design einbauen. Die Episode Gladiolus wird am 28. März 2017 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.