von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15: Nächster Patch mit "Stable Mode" für PS4 Pro steht an

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Am 27. April wird das nächste Update für Final Fantasy 15 erscheinen. Mit dem Softwareflicken wird Square Enix den "Stable Mode" in den Auflösungsoptionen für die PlayStation 4 Pro hinzufügen. In diesem Modus soll die Bildwiederholrate deutlich stabiler ausfallen - genauere Details (zum Beispiel zur Auflösung) wurden nicht genannt. Darüber hinaus werden die Untertitel sowie einige Menütexte vergrößert, neue Sticker für den Regalia hinzugefügt und die Songliste des "Music Players" ergänzt. Die zeitlich begrenzten Quests sollen außerdem mit einer neuen Rangliste an den Start gehen.

Letztes aktuelles Video: März-Update Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Sicherlich, aber das nachbessern müssen kommt ja meist dadurch, dass ein Patch ohne ausreichende Tests veröffentlicht wird. Wer es beim ersten mal nicht richtig macht muss nachbessern.
Leon-x schrieb am
Wenigstens machen sie noch was.
Bei Nier warte ich bis Heute auf den ersten Fix von SE den User am PC selber anbieten.
Gut wenn sie es wieder stabil hinbekommen. Die unruhige Framerate kann nicht Jeder ab.
unknown_18 schrieb am
Na wenn SE so weiter macht wird das Spiel ja in den nächsten 10 Jahren noch mal fertig werden. ;)
schrieb am