von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy 15: Update bringt Grafikmodus mit "stabilerer" Bildrate auf PS4 Pro

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat für Final Fantasy 15 (ab 16,89€ bei kaufen) das April-Update veröffentlicht. Der Patch fügt unter anderem einen neuen Grafikmodus mit "stabilerer Bildrate" für Besitzer der PlayStation 4 Pro hinzu. Hinzukommen außerdem Ranglisten für Zeitaufträge, neue Deko-Sticker für den Regalia, drei Songs für den Ingame-Musikplayer und die erste Belohnung für Zeitaufträge: Afrojacker (Großschwert, das vom DJ und Produzenten Afrojack inspiriert wurde). Außerdem haben die Entwickler die Schriftgröße der Untertitel und einiger Menübildschirme vergrößert. Das Update ist auf der PS4 ungefähr 4,7 GB groß.
Quelle: Square Enix

Kommentare

DitDit schrieb am
Ich wundere mich eher warum das Update 4.7 GB groß ist...
Marulez schrieb am
Ja ist etwas enttäuschend nach der Ansage. Bekommen die wohl nicht so wie gewünscht hin mit den 60fps
johndoe1197293 schrieb am
Dann muss Digital Foundry nochmal ran. :P
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass da noch was draus wird. Vielleicht haben sie es wenigstens geschafft, das framepacing zu beseitigen.
Marulez schrieb am
War da nichtmal was von 60FPS auf der Pro von der rede??
Nun heißt es nurnoch stabiler?
schrieb am
Final Fantasy 15
ab 16,89€ bei