Final Fantasy 15: Episode Prompto und Regalia Typ-D am 27. Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
09.02.2018
08.02.2018
08.02.2018
06.03.2018
29.11.2016
kein Termin
14.09.2018
kein Termin
29.11.2016
Alias: Final Fantasy XV
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 15
84
Test: Final Fantasy 15
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy 15
83
Jetzt kaufen ab 21,90€ bei

Leserwertung: 25% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Final Fantasy 15: Episode Prompto und Regalia Typ-D am 27. Juni

Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy 15 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Im E3-Trailer zum Final Fantasy 15 Universum, der ebenfalls auf Film-, VR- und Mobile-Ableger eingeht, hat Square Enix bestätigt, dass Final Fantasy 15: Episode Prompto am 27. Juni 2017 erscheinen wird. In der Download-Erweiterung wird man als Prompto unterwegs sein. Das nächste DLC-Paket wird sich um Ignis drehen, bevor dann die Mehrspieler-Erweiterung "Gefährten" folgen wird.

Ebenfalls am 27. Juni wird ein (kostenloser) Patch für FF15 zur Verfügung stehen, der den "Regalia Typ-D" hinzufügen wird. Mit dieser Gelände-Version des Fahrzeugs darf man abseits der Straßen unterwegs sein. Last but not least stellte Square Enix klar, dass das Rollenspiel auch für Xbox One X angepasst werden soll - wie es schon Phil Spencer bei der Microsoft-Pressekonferenz hervorhob.

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017 Das FF15-Universum


Quelle: Square Enix
Final Fantasy 15
ab 21,90€ bei

Kommentare

DitDit schrieb am
Bin mal gespannt was das Multiplayer DLC machen wird. Komplettes Spiel im Co-Op spielen wäre cool. Würde ich mit Kumpel sogar noch einen Durchgang machen. Aber irgendwie rechne ich nur mit kleinen MP-Instanzen
Cheraa schrieb am
Mir soll es egal sein, da ich eh schon komplett durch bin. Aber schade ist es schon. Fand den Chocobo Ausritt immer gut und 7 Tage mieten war nun wirklich spott billig, so das man die Regalia einfach nicht im Gelände benötigt.
Nuja ist ja zum Glück kein Zwang. :)
Freue mich auf Prompto am 27. Juni.
SirPrize schrieb am
Das war 's dann wohl mit den Chocobos.
schrieb am