Final Fantasy 15
23.02.2018 12:22, Marcel Kleffmann

Vier weitere DLCs (Episoden) bis 2019 bestätigt

Square Enix wird noch vier weitere DLCs (in Episodenform) für Final Fantasy 15 (ab 16,00€ bei kaufen) veröffentlichen, dies bestätigte Hajime Tabata (Game Director) gegenüber Dengeki Online. Bisher war lediglich von drei Episoden die Rede. Das DLC-Vorhaben wird sich bis ins Jahr 2019 hinziehen. Die Entwickler wollen sich Zeit lassen, heißt es.

Den Anfang wird "Episode Ardyn" im Laufe dieses Jahres machen. Ob sich eine Episode um Lunafreya drehen wird, wollten die Entwickler nicht verraten. Es heißt lediglich, dass sie auf die Fans hören (auf Basis einer Umfrage) würden. Außerdem wird erwartet, dass "jeder Spieler damit zufrieden sein wird".


Die anhaltende Unterstützung von Final Fantasy 14 Online und Final Fantasy 15 bedeutet aber nicht, dass bei anderen Final-Fantasy-Titeln (FF7 Remake, FF16) der Rotstift angesetzt wurde, heißt es. Der Großteil der Business Division 2 von Square Enix würde momentan unter der Führung von Hajime Tabata an einem "Next-Generation-Projekt" arbeiten, das aber nicht Final Fantasy 16 sei. Ein kleinerer Teil des Teams ist mit den Downloaderweiterungen für Final Fantasy 15 beschäftigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.