von Jens Bischoff,

Kingdom Hearts 3: Bilderduo aus Tokio

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat im Rahmen der Tokyo Game Show zwei Spielaufnahmen aus Kingdom Hearts 3 (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht:

Screenshot - Kingdom Hearts 3 (PlayStation4)

Screenshot - Kingdom Hearts 3 (PlayStation4)

Das Action-Rollenspiel soll 2014 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: E3 2013 Debuet-Trailer

Quelle: Square Enix

Kommentare

X_MCX_X schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:Nach 8 Jahren Pause nen 3. Teil anzukündigen ist aber auch schon eine Leistung.
Andere Publisher würden nen Reboot draus machen.
Aber ich freu mich :D
Naja, sie haben ja ein dutzend Spiele erstmal auf einem dutzend verschiedener Plattformen veröffentlicht.
Netter Zug, SE, echt...
Aber wenigstens kommt jetzt endlich der dritte Teil, so dass die "Xehanort-Saga" endlich beendet werden kann!
nawarI schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:Nach 8 Jahren Pause nen 3. Teil anzukündigen ist aber auch schon eine Leistung.
Andere Publisher würden nen Reboot draus machen.
Aber ich freu mich :D
Neulich gabs ja ein HD-Remastered - somit wurde der erste Teil erst wieder neu aufgesetzt. :wink:
Auf KH3 freue ich mich auch riesig. Solange Teil 3 die bisherige Qualität halten kann, wird das SPiel und eine Konsole, die es abspielen kann, ein Pflichtkauf.
Newo schrieb am
Sarfinwsl hat geschrieben:Nach 8 Jahren Pause nen 3. Teil anzukündigen ist aber auch schon eine Leistung.
Andere Publisher würden nen Reboot draus machen.
Aber ich freu mich :D
Sie sollten sich unterstehen das zu rebooten, bevor die Saga abgeschlossen wird^^ (nen Reboot würde ich aber auch net haben wollen^^)
Der_Pazifist schrieb am
da freut man sich auf KH3 news und dann sowas :(
schrieb am
Kingdom Hearts 3
ab 9,99€ bei