Kingdom Hearts 3: Fünf Minuten langer Trailer mit Ausschnitten aus Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und dem dritten Teil - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
2018
2018

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Trailer mit Spielszenen aus Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat bei der Messe "Jump Festa 2016" einen über fünf Minuten langen Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue und Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. Das Video wurde bereits bei der D23 Expo 2015 in Japan gezeigt, aber nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. In den ersten dreieinhalb Minuten ist Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue zu sehen. Die Spiele-Sammlung, die 2016 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen wird, enthält sind Kingdom Hearts 3D [Dream Drop Distance], Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: - A Fragmentary Passage - und die Videosequenzen aus Kingdom Hearts χ [chi] Back Cover. In den letzten eineinhalb Minuten sind außerdem diverse Ausschnitte aus den Kämpfen von Kingdom Hearts 3 zu sehen, das sich derzeit für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet.

Letztes aktuelles Video: Jump Festa 2016 Trailer


Quelle: Square Enix

Kommentare

Leuenkönig schrieb am
DitDit hat geschrieben:
kawaiikawara hat geschrieben:Die Lieder von 'Utada Hikaru' dürfen laut ihrem Vater (der auch der Produzent ist und über die Lizenzen verfügt) nicht mehr digital veröffentlich/zum Verkauf angeboten werden (auch nicht als mp3 oder sonst was). Ohne diese Lieder wird bestimmt keine Veröffentlichung stattfinden, die gehören einfach zu KH, und ich zweifle auch stark an ob Sony so viel Geld zahlen möchte, um den Vater noch irgendwie zu überzeugen doch noch die Erlaubnis zu geben.

Ich kenn mich da nicht aus aber die Spielerechte liegen bei Sony und das Spiel anbieten wo das Lied vorkommt heißt ja nicht das man das Lied zum digitalen Verkauf anbietet.
Spielrechte bzw. die Rechte von dem kompletten KH franchise liegen bei Disney, nicht bei Sony. Square gehören nur die FF/TWEWY charaktere.
Soweit ich weiß werden doch die Lieder von Utada Hikaru, sehr sehr sehr streng behandelt, meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass man sogar 30 sekunden snippets aus Youtube rausnehmen musste, weil der Lizenzhalter(wenn kawaiikawara recht hat ihr Vater) das nicht wollte.
Sicher ist aufjedenfall, dass ihre Musik wie Fort Knox unter verschluss steht und mich würde es auch nicht wundern, wenn man das Spiel nur physisch anbieten würde :D
ps: bin ich der einzige der Sora ziemlich hässlich findet? Also in den alten Teilen bzw. noch in 3D sah er vom Gesicht her deutlich besser aus
DitDit schrieb am
kawaiikawara hat geschrieben:Die Lieder von 'Utada Hikaru' dürfen laut ihrem Vater (der auch der Produzent ist und über die Lizenzen verfügt) nicht mehr digital veröffentlich/zum Verkauf angeboten werden (auch nicht als mp3 oder sonst was). Ohne diese Lieder wird bestimmt keine Veröffentlichung stattfinden, die gehören einfach zu KH, und ich zweifle auch stark an ob Sony so viel Geld zahlen möchte, um den Vater noch irgendwie zu überzeugen doch noch die Erlaubnis zu geben.

Ich kenn mich da nicht aus aber die Spielerechte liegen bei Sony und das Spiel anbieten wo das Lied vorkommt heißt ja nicht das man das Lied zum digitalen Verkauf anbietet.
Wäre mir jetzt auch neu das Filme z.b. nicht vertrieben werden dürfen weil da ein Lizensiertes Musikstück drinn vorkommt. Immerhin hat man ja schon die Lizenz bezahlt um das Musikstück verwenden zu dürfen.
Ich weiß das es da immer gerne mal Einzelfälle gibt die rumstänkern. Habe da aber nix zu gefunden in einer schnellen suche.
Raskir schrieb am
kawaiikawara hat geschrieben:'CoM nur für Gameboy'
Und die PS2 (nur in Europa nicht)
Außerdem werden KH1.5 und 2.5 nie auf der PS4 erscheinen. Jedes PS4 Disc Spiel muss laut Sony dann auch im Store angeboten werden. Aus lizenztechnischen Gründen ist das nicht mehr möglich. Die Lieder von 'Utada Hikaru' dürfen laut ihrem Vater (der auch der Produzent ist und über die Lizenzen verfügt) nicht mehr digital veröffentlich/zum Verkauf angeboten werden (auch nicht als mp3 oder sonst was). Ohne diese Lieder wird bestimmt keine Veröffentlichung stattfinden, die gehören einfach zu KH, und ich zweifle auch stark an ob Sony so viel Geld zahlen möchte, um den Vater noch irgendwie zu überzeugen doch noch die Erlaubnis zu geben.
Wenn ich mich aber richtig erinnere war doch bei KH-3d doch auch das Lied von ihr dabei. Und das kommt als 2.8 Version raus. Oder irre ich mich da?
chiefsucker schrieb am
Ich habe doch glatt ?It is time to summon Hitler? gelesen. Irgendwie passt das zum bösen Gesichtsausdruck des Magiers :Hüpf: :roll: :lol:
kawaiikawara schrieb am
'CoM nur für Gameboy'
Und die PS2 (nur in Europa nicht)
Außerdem werden KH1.5 und 2.5 nie auf der PS4 erscheinen. Jedes PS4 Disc Spiel muss laut Sony dann auch im Store angeboten werden. Aus lizenztechnischen Gründen ist das nicht mehr möglich. Die Lieder von 'Utada Hikaru' dürfen laut ihrem Vater (der auch der Produzent ist und über die Lizenzen verfügt) nicht mehr digital veröffentlich/zum Verkauf angeboten werden (auch nicht als mp3 oder sonst was). Ohne diese Lieder wird bestimmt keine Veröffentlichung stattfinden, die gehören einfach zu KH, und ich zweifle auch stark an ob Sony so viel Geld zahlen möchte, um den Vater noch irgendwie zu überzeugen doch noch die Erlaubnis zu geben.
schrieb am

Facebook

Google+