Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die Minispiele aus "Classic Kingdom" vor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2019
29.01.2019
Alias: Kingdom Hearts III
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3: Square Enix stellt die Minispiele aus "Classic Kingdom" vor

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat den im Rahmen des Union χ[Cross] Dandelion Meetings gezeigten "Classic Kingdom"-Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht (siehe unten). Darin sind einige der von klassischen Disney-Cartoons und LCD-Spielen der 1980er Jahre inspirierten Minispiele wie The Barnyard Battle, The Karnival Kid, Giantland und Musical Farmer zu sehen, die man im fertigen Spiel in Angriff nehmen kann.

Das Action-Rollenspiel, in dem Sora, Donald und Goofy einmal mehr verschiedene Disney-Welten bereisen werden, soll 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Classic Kingdom


Quelle: Square Enix

Kommentare

Raskir schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?
16.04.2018 13:11
Raskir hat geschrieben: ?
16.04.2018 13:06
DitDit hat geschrieben: ?
16.04.2018 12:53
die sollen mal lieber endlich den releasetermin raushauen. ich warte seit jahren..
Seit Jahren? pft, ich warte schon seit über einem Jahrzehnt. 12 Jahre um genau zu sein. Nagut, 11 Jahre seit der ersten "Ankündigung". Denke den Release erfahren wir zur E3. Tippe auf November, aber mal gucken :)
Ja ich ja auch. Eigentlich seitdem man KH2 durchgespielt hat anno 2006. Das was danach alles kam waren immer nur häppchen. BBS war toll aber nicht dieselbe KH Erfahrung wie 1-2 :D
Also ein Leidensgenosse von mir. Kaum zu glauben das über ein Drittel meines Lebens seit dem vergangen ist...
Ja Birth by Sleep war super und ddd war auch gut. Aber es ist halt nicht das gleiche wie ein vollwertiger Nachfolger. Dummer Nomura. Zuerst bringt er Versus 13 nicht zu...
flo-rida86 schrieb am
SirPrize hat geschrieben: ?
16.04.2018 13:18
Dann ist die Entwicklung anscheinend weiter fortgeschritten als FF7...
Ist ja auch schon länger in Entwicklung. :D
flo-rida86 schrieb am
Ach der release wird einfach nur legendär:)
SirPrize schrieb am
Dann ist die Entwicklung anscheinend weiter fortgeschritten als FF7...
DitDit schrieb am
Raskir hat geschrieben: ?
16.04.2018 13:06
DitDit hat geschrieben: ?
16.04.2018 12:53
die sollen mal lieber endlich den releasetermin raushauen. ich warte seit jahren..
Seit Jahren? pft, ich warte schon seit über einem Jahrzehnt. 12 Jahre um genau zu sein. Nagut, 11 Jahre seit der ersten "Ankündigung". Denke den Release erfahren wir zur E3. Tippe auf November, aber mal gucken :)
Ja ich ja auch. Eigentlich seitdem man KH2 durchgespielt hat anno 2006. Das was danach alles kam waren immer nur häppchen. BBS war toll aber nicht dieselbe KH Erfahrung wie 1-2 :D
schrieb am