von Marcel Kleffmann,

Kingdom Hearts 3: Veröffentlichung auf Anfang 2019 verschoben

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Kingdom Hearts 3 wird nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Das Abenteuer von Square Enix wird am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One in Europa und Nordamerika veröffentlicht. In Japan wird es ab dem 25. Januar 2019 erhältlich sein. Der Termin wurde bei der "Kingdom Hearts Orchestra World Tour" in Los Angeles verraten.

Tetsuya Nomura entschuldigte sich für die Verzögerung, aber sie bräuchten noch etwas mehr Zeit, twitterte er. Des Weiteren wurde bestätigt, dass auch Remy aus dem Pixar-Film Ratatouille mit von der Partie sein wird. Last but not least sollen neue Trailer im Rahmen der E3 2018 präsentiert werden.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: Square Enix, Twitter

Kommentare

RealMK schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?10.06.2018 15:56 FU Square!
So viele Verschiebungen bedeuten normalerweiße nichts gutes.
Liegt bestimmt an der Fassung für Xbox One (S) mit ihrem f**cking Videoram. :lol:
flo-rida86 schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?10.06.2018 18:20 Kommt jetzt irgendwie alles Anfang 2019? Das Frühjahr ist schon mit einigen Größen gefüllt. Mal sehen ob sie sich wenigstens mit den Monaten etwas aufteilen und nicht ein Großteil dann im April/Mai wird. Dann hast die gleiche Situation wie im Herbst wenn gefühlt alles im Oktober/November rauskommt.
Gut, perfekte Timing lässt sich eh nie bestimmen. Kommt auch immer auf das Genre der Konkurrenz an. Schade dass SE auch immer wieder alles verzögert. Wenn zumindest die Qualität dann stimmen würde. Hast ja immer so eine 50:50 Chance.
bei kingdom hearts wird's mit der Qualität sicher zu 100% was. :wink:
flo-rida86 schrieb am
pff die 1-2 Monate sind nur noch ein Katzensprung und mich störts einerseits nicht wenn es als noch mal etwas dauert wenn der dritte teil umso besser dadurch wird.
mal schauen ob der Termin von dragon quest sicher ist,gibt auf jedenfall genug futter.
Ziegelstein12 schrieb am
Skuz hat geschrieben: ?10.06.2018 18:14
mafuba hat geschrieben: ?10.06.2018 16:10 Sollte es ursprünglich nicht mal im Mai 2018 erscheinen? Kann sein, dass ich mich irre... warte einfach schon zu lange auf den Titel :(
Ich glaube es war ursprünglich sogar mal die Rede von 2017
Habe noch nie von square leuten gehört, dass das Spiel irgendwann erscheint, bis auf dieses Jahr, wo es ein Trailer mit der Aufschrift 2018 gab.
Leon-x schrieb am
Kommt jetzt irgendwie alles Anfang 2019? Das Frühjahr ist schon mit einigen Größen gefüllt. Mal sehen ob sie sich wenigstens mit den Monaten etwas aufteilen und nicht ein Großteil dann im April/Mai wird. Dann hast die gleiche Situation wie im Herbst wenn gefühlt alles im Oktober/November rauskommt.
Gut, perfekte Timing lässt sich eh nie bestimmen. Kommt auch immer auf das Genre der Konkurrenz an. Schade dass SE auch immer wieder alles verzögert. Wenn zumindest die Qualität dann stimmen würde. Hast ja immer so eine 50:50 Chance.
schrieb am