Kingdom Hearts 3: Trailer zeigt das Königreich Corona (Rapunzel - Neu verföhnt) - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2019
29.01.2019
Alias: Kingdom Hearts III
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3: Trailer zeigt das Königreich Corona (Rapunzel - Neu verföhnt)

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Bei der "Lucca Comics & Games 2018" in Italien zeigte Square Enix den folgenden Trailer zu Kingdom Hearts 3. Diesmal steht das Königreich Corona aus Rapunzel - Neu verföhnt (engl. Tangled) im Mittelpunkt - inklusive Rapunzel, sehr langen Haaren und Flynn Rider.

Das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 soll nach allerlei Verschiebungen am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird englische Stimmen sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Text bieten.



Letztes aktuelles Video: Tangled Trailer


In unserer E3-Vorschau schrieb Ben: "Ich hatte Spaß mit meinem ersten Ausflug in die Welt von Kingdom Hearts. Das Kombinieren etlicher Angriffe und Zauber, der gelegentliche Wechsel in die Ego-Perspektive, die mächtigen Attraktionen und vor allem das Herbeirufen bekannter Disney-Charaktere (...) machen Laune und bieten etliche Möglichkeiten, den Feinden der großen Film- und Spielewelten zuzusetzen. Doch unterm Strich ist Kingdom Hearts 3 vor allem das: eine von Square Enix choreografierte Disney-Show. Ein griffiges Action-Adventure habe ich hingegen nicht erlebt" (Weiterlesen).
Quelle: Square Enix
Kingdom Hearts 3
ab 69,99€ bei

Kommentare

gio90 schrieb am
Hä? "soll nach allerlei Verschiebungen"? Es wurde einmal(!) verschoben oder hab ich da irgendwas nicht mitbekommen?
mafuba schrieb am
Darauf freue ich mich schon - Ich hoffe es wird nicht wieder verschoben und hat die "Magie" vom 1. Teil.
schrieb am