Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert - 4Players.de

 
Action-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
29.01.2019
29.01.2019
Alias: Kingdom Hearts III
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 
Vorschau: Kingdom Hearts 3
 
 
Vorbestellen
ab 69,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Kingdom Hearts 3: "Memory Archive", Epilog-Video und geheimes Video werden via Patch nachgliefert

Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix
Kingdom Hearts 3 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat sich zu den (kostenlosen) Updates für Kingdom Hearts 3 geäußert, die zum Verkaufsstart am 29. Januar 2019 und in den Tagen danach erscheinen werden. Am 29. Januar wird das Update 1.01 zur Verfügung stehen, das einige Bugfixes (Data Fixes) umfassen und das "Memory Archive" (Zusammenfassung der bisherigen Kingdom-Hearts-Geschichte) hinzufügen wird. Am 30. Januar wird der Epilog (Video) via Update implementiert. Die Spieler müssen Kingdom Hearts 3 abgeschlossen und das Ende gesehen haben, um sich dieses Video ansehen zu können. Am 31. Januar wird das "geheime" Video nachgeliefert. Die Spieler müssen Kingdom Hearts 3 abgeschlossen, das Ende gesehen und bestimmte Kriterien während des Spiels erfüllt haben, um Zugang zu diesem Video zu erhalten. Die Kriterien variieren je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad. Square Enix hat wohl eine gestaffelte Veröffentlichung dieser zusätzlichen Videoinhalte gewählt, um die Gefahr von Spoilern im Internet zu reduzieren. Der Publisher stellte klar, dass es möglich ist, das Hauptspiel ohne Update und ohne Internetverbindung durchzuspielen.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One. Das Spiel wird englische Stimmen sowie deutsche, englische, französische, italienische und spanische Texte bieten.

Letztes aktuelles Video: Letzter Kampf


Quelle: Square Enix
Kingdom Hearts 3
ab 69,99€ bei

Kommentare

CTH schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?
11.01.2019 16:24
Hhmmm....In Zukunft wird der Schluss dann erst nach Veröffentlichung nachgereicht. Gut gegen Leaks vorab aber schlecht für Retailkäufer die immer alles auf der Disc haben wollen. Jetzt fehlt halt dann schon mal das Ende vom Offline-SP-Game.
Mit freundlicher Genehmigung und Unterstützung aller Leute die sagen: "wir leben ja im 21. Jahrhundert". :lol:
sabienchen schrieb am
Tjoa, damit kein Releasekauf.. sondern abwarten bis das im voll gepatchten Zustand auf Disc kommt.
Stalkingwolf schrieb am
Leuenkönig hat geschrieben: ?
12.01.2019 11:59
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
11.01.2019 20:20
Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.
da würd es mich irgendwie interessieren was genau du erwartet hast. Ich mein nach 7 Spielen der Reihe sollte es ja irgendwie bekannt sein wie das Gameplay aussehen sollte.
Ich zu meinem Teil bin super gehyped, weil sowie es aussieht es sich so gut spielt wie kh2
was ich erwartet habe?
Keine 0815 langweilige Welten die nur als Kulisse sind, ohne mit etwas sinnvoll gefülltem.
In meinem Beispiel war das unteranderem Fluch der Karibik. Man kann einfach herum fliegen und es gibt kaum Gegner. Charaktere passen imo gar nicht in die Welt, wirken deplatziert. ca das Problem was auch Final Fantasy XIV hat.
Ich warte ein paar Test ab und schau dann noch einmal. Aber IMO sah das nicht nach Vollpreistitel aus.
flo-rida86 schrieb am
Bald ist es soweit,nach ungefähr 13 Jahren. :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
Leuenkönig schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben: ?
11.01.2019 20:20
Hab Gameplay Videos auf YT angeschaut und meine Vorbestellung storniert.
Das sieht extrem langweilig aus.
da würd es mich irgendwie interessieren was genau du erwartet hast. Ich mein nach 7 Spielen der Reihe sollte es ja irgendwie bekannt sein wie das Gameplay aussehen sollte.
Ich zu meinem Teil bin super gehyped, weil sowie es aussieht es sich so gut spielt wie kh2
schrieb am