von Benjamin Schmädig,

Octodad: Die armen Arme!

Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von
Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Young Horses
Tentakelarme - toll, oder? Was man damit alles erreichen, wem man damit für Streiche spielen kann! Denkste: Der Octodad, also der Oktopus-Papa, hat nämlich alle Hände, Verzeihung: Saugnäpfe, voll zu tun, seine Extremitäten im Griff zu halten. Schlimm, dass seine Frau jetzt auch noch Verdacht schöpft. Ist ihr Mann etwa gar nicht der Mensch, für den sie ihn hielt? Ende des Jahres weiß sie womöglich mehr, denn dann soll Octodad: Deadliest Catch auf PS4, PC, Linux und Mac erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Screenshot - Octodad: Dadliest Catch (Mac)

Screenshot - Octodad: Dadliest Catch (Mac)

Screenshot - Octodad: Dadliest Catch (Mac)

Screenshot - Octodad: Dadliest Catch (Mac)

Screenshot - Octodad: Dadliest Catch (Mac)

Quelle: Offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am