von Jan Wöbbeking,

Donkey Kong - Tropical Freeze: Dixie-Kong-Trailer

Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Plattformer) von Nintendo
Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Plattformer) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Wer mit Dixie Kong durch tropische Gefilde hüpfen will, muss sich noch gedulden: Das Spiel wurde vor kurzem ins kommende Jahr verschoben. Trotzdem widmet Nintendo seiner affigen Heldin bereits jetzt einen eigenen Trailer.

Letztes aktuelles Video: Dixie-Kong-Trailer



Kommentare

Super_Marimo schrieb am
Ich freu mich schon drauf (auch wenn ich meiner Leistung bei der Gamescom-Demo nach zu urteilen nicht über die zweite Welt hinaus kommen werde :Blauesauge: ).
Und ich finde es immer noch sehr schade, dass DKCTF auf 2014 verschoben wurde.
UnitedSatanAgencyUSA schrieb am
ach nintendo ist doch müll!! das DKC auf dem SNES sieht ja stimmigier aus als der käse!!
kein DK ohne RARE!! nur weil sie zu geizig waren,diese opa bande!!
schrieb am
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
ab 49,00€ bei