von Jan Wöbbeking,

Take On Mars: Survival-Trailer; Beta startet im Sommer

Take On Mars (Simulation) von Bohemia Interactive
Take On Mars (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bohemia hat zur E3 einen Trailer zur Weltraumsim Take On Mars veröffentlicht, der sich um den Survival-Aspekt des Spiels dreht. Zusammen mit anderen Online-Spielern lassen sich Teile des Mars-Terrains, der niedrige Orbit der Erde sowie des Mondes erkunden. Projekt-Leiter Martin Melichárek gibt in der dazugehörigen Pressemitteilung bekannt, dass die Beta im Laufe des Sommers starten wird. Momentan ist das Spiel bereits in Steams Early-Access-Programm erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Gameplay E3 2015

Quelle: Pressemitteilung Bohemia Interactive

Kommentare

ZackeZells schrieb am
Habe mir den Trailer über Youtube aufgerufen. Schaut gut aus. Mal abwarten wie das Spiel ansich wird, obs eine Survivalbox mit wirklichen neuerungen oder nur ein weiterer Aufguß in anderer Umgebung wird.
JCD schrieb am
jo , fixt das mal fix ;)
hab take on mars schon seit ner weile aufm schirm wollte aber ncoh warten.
Crusha86 schrieb am
Toller Trailer von EvE Online aber keiner von Take On Mars O_o
schrieb am