Hotline Miami 2: Wrong Number: Soll im dritten Quartal erscheinen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Publisher: Devolver Digital
Release:
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77

“Trotz Verfeinerungen in der Spielmechanik und einer vollkommen abgefahrenen Story schafft es die fordernde Action nicht, aus dem Schatten des Vorgängers zu treten.”

Vorschau: Hotline Miami 2: Wrong Number
 
 
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77

“Trotz Verfeinerungen in der Spielmechanik und einer vollkommen abgefahrenen Story schafft es die fordernde Action nicht, aus dem Schatten des Vorgängers zu treten.”

Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77

“Trotz Verfeinerungen in der Spielmechanik und einer vollkommen abgefahrenen Story schafft es die fordernde Action nicht, aus dem Schatten des Vorgängers zu treten.”

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hotline Miami 2: Soll im dritten Quartal erscheinen

Hotline Miami 2: Wrong Number (Action) von Devolver Digital
Hotline Miami 2: Wrong Number (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Als wir Hotline Miami 2: Wrong Number auf der vergangenen gamescom antesten konnten, gingen wir eigentlich nicht davon aus, noch ein Jahr auf den Release warten zu müssen. Inhaltlich und technisch baut das Sequel schließlich recht konsequent auf dem Vorgänger auf.

Per Twitter teilt Dennaton Games jetzt allerdings mit: Hotline Miami 2 werde im dritten Quartal des Jahres veröffentlicht, also Juli, August oder September. Das Warten werde sich aber lohnen, werde das Spiel doch "neuen Kram, alten Kram, abgedrehten Kram und brutalen Kram gemischt mit ein paar Überraschungen" bieten.



Letztes aktuelles Video: Teaser


Kommentare

Rooobert schrieb am
Mensch, was mach ich nur bis dahin? Hatte irgendwie früher damit gerechnet. :(
HaxOmega schrieb am
Hotline Miami ist super! Eines der wenigen Indie-Spiele, dass mich begeistern konnte.
Gameplay geht enorm gut von der Hand, ist flüssig und gleichzeitig unglaublich motivierend. Grafik absolut passend, gepaart mit der kompromisslosen Brutalität. Dazu eine Brise kranken Humor und Selbstironie. Zur Krönung noch einer der besten Soundtracks der letzten Jahre. :mrgreen:
Freue mich daher riesig auf den 2. Teil und habe hohe Erwartungen. Ich hoffe die Entwickler haben noch mehr dazu gelernt und genug Ressourcen durch den Erfolg des 1. Teil zu Verfügung, um eine wahre Perle abzuliefern. Am liebsten hätte ich noch mehr Abwechslung im Leveldesign (vll. nicht nur Räume, sondern längere Außenareale?), mehr Gegnervielfalt und eine längere Spielzeit/Story. Habe allerdings vollstes Vertrauen! :)
Nesta92 schrieb am
Freu mich tierisch auf Hotline Miami 2. Hab den ersten Teil geliebt und auf diversen Plattformen gekauft (gog, Humble Bundle, PSN). Solange durch die mehr investierte Zeit auch ein besseres Spiel rauskommt kann ich warten.
schrieb am

Facebook

Google+