Hotline Miami 2: Wrong Number: Neuer Trailer zeigt Dual-Wielding und andere Tricks - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Publisher: Devolver Digital
Release:
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77
Vorschau: Hotline Miami 2: Wrong Number
 
 
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Hotline Miami 2: Neuer Trailer zeigt Dual-Wielding und andere Tricks

Hotline Miami 2: Wrong Number (Action) von Devolver Digital
Hotline Miami 2: Wrong Number (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Mit Hotline Miami 2: Wrong Number will Dennaton ein recht konsequentes Sequel abliefern, in dem sich Kenner des Vorgängers sofort zurechtfinden dürften. Um die Wartezeit bis zum dritten Quartal etwas zu überbrücken, haben Jonatan Söderström und Dennis Wedin jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem man ein paar der neuen Fähigkeiten sieht. So kann man z.B. zwei Waffen gleichzeitig führen oder zu einer Rolle ansetzen.

Die Story des Spiels wird über zwei Erzählstränge erzählt, die zeitlich gesehen sowohl vor als auch nach den Ereignissen von Hotline Miami angesiedelt sind. Hotline Miami 2 wird auf PC, PS4 & Vita erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Dial Tone


Kommentare

Euthyphron schrieb am
... das ist ja ziemlich porno, nachdem mich der Titel so überrascht hat freue ich mich auf einen Nachfolger.
crewmate schrieb am
Verglichen mit der Playstation 3 Version dank Cross Buy sehe ich keine Einbußen. Lock on mit dem Touchscreen funktioniert, sonst kein unnötiger Balast oder Schnickschnack.
The Chosen Pessimist schrieb am
Vita ist für mich die beste Plattform für das Spiel. Klar ist die Steuerung nicht ganz optimal, aber ich finde es geil einfach schnell ein Level hier oder da zu meistern.
crewmate schrieb am
Bis dahin habe ich den ersten auch durch.
Auf der Vita. Überall und jederzeit Töten
Onekles schrieb am
Och ja, immer her damit. Der erste hat mich tatsächlich positiv überrascht. Ehrlich gesagt hätt ich das auch nie gespielt, hätte es das nicht bei Plus "geschenkt" gegeben. Am Ende hab ich's dann so stark gesuchtet, dass ich nach zwei Tagen Platin hatte. :P
Wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist das Spiel auch nicht weiter schwer.
schrieb am

Facebook

Google+