Hotline Miami 2: Wrong Number
10.06.2014 00:13, Julian Dasgupta

Eigenes Blutbad bauen dank Level-Editor

Hotline Miami 2: Wrong Number (ab 14,99€ bei kaufen) war ursprünglich als Erweiterung für Hotline Miami gedacht, bis sich Jonatan Söderström und Dennis Wedin dazu entschlossen, gleich ein volles Sequel daraus zu entwickeln. Dieses ist zeitlich sowohl vor als auch nach den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt.

Einen dritten Teil werde man aber definitiv nicht mehr produzieren, hatte das Duo da versprochen. Wer Nachschub benötigt, muss aber nicht verzweifeln: Hotline Miami 2 kommt mit einem Level-Editor daher.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.