von Julian Dasgupta,

Hotline Miami 2: Eigenes Blutbad bauen dank Level-Editor

Hotline Miami 2: Wrong Number (Action-Adventure) von Devolver Digital
Hotline Miami 2: Wrong Number (Action-Adventure) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Hotline Miami 2: Wrong Number war ursprünglich als Erweiterung für Hotline Miami gedacht, bis sich Jonatan Söderström und Dennis Wedin dazu entschlossen, gleich ein volles Sequel daraus zu entwickeln. Dieses ist zeitlich sowohl vor als auch nach den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt.

Einen dritten Teil werde man aber definitiv nicht mehr produzieren, hatte das Duo da versprochen. Wer Nachschub benötigt, muss aber nicht verzweifeln: Hotline Miami 2 kommt mit einem Level-Editor daher.



Letztes aktuelles Video: Dial Tone


Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)





Kommentare

Jazzdude schrieb am
Der erste Teil war neben Outlast mein persönliches GOTY 2013 (hatte es erst da gespielt).
Geniale Atmosphäre, die ich so in wenigen Spielen gesehen habe. Dazu dieser krasse Soundtrack!
HaxOmega schrieb am
Cooles Feature! Wird die Community bestimmt ein paar Perlen zaubern, vll. sogar eigene Kampagnen?
Freue mich riesig auf die Fortsetzung :)
schrieb am