Hotline Miami 2: Wrong Number: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Dennaton Games
Publisher: Devolver Digital
Release:
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
10.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77
Vorschau: Hotline Miami 2: Wrong Number
 
 
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77
Test: Hotline Miami 2: Wrong Number
77
Jetzt kaufen ab 14,99€ bei

Leserwertung: 70% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hotline Miami 2: Eigenes Blutbad bauen dank Level-Editor

Hotline Miami 2: Wrong Number (Action) von Devolver Digital
Hotline Miami 2: Wrong Number (Action) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Hotline Miami 2: Wrong Number war ursprünglich als Erweiterung für Hotline Miami gedacht, bis sich Jonatan Söderström und Dennis Wedin dazu entschlossen, gleich ein volles Sequel daraus zu entwickeln. Dieses ist zeitlich sowohl vor als auch nach den Geschehnissen des ersten Teils angesiedelt.

Einen dritten Teil werde man aber definitiv nicht mehr produzieren, hatte das Duo da versprochen. Wer Nachschub benötigt, muss aber nicht verzweifeln: Hotline Miami 2 kommt mit einem Level-Editor daher.




Letztes aktuelles Video: Dial Tone


Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)

Screenshot - Hotline Miami 2: Wrong Number (PC)


Hotline Miami 2: Wrong Number
ab 14,99€ bei

Kommentare

Jazzdude schrieb am
Der erste Teil war neben Outlast mein persönliches GOTY 2013 (hatte es erst da gespielt).
Geniale Atmosphäre, die ich so in wenigen Spielen gesehen habe. Dazu dieser krasse Soundtrack!
HaxOmega schrieb am
Cooles Feature! Wird die Community bestimmt ein paar Perlen zaubern, vll. sogar eigene Kampagnen?
Freue mich riesig auf die Fortsetzung :)
schrieb am

Facebook

Google+