Hotline Miami 2: Wrong Number
25.02.2015 16:56, Marcel Kleffmann

Termin steht fest

Wie schon angedeutet: Hotline Miami 2: Wrong Number (ab 14,99€ bei kaufen) wird am 10. März 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, PC (14,99 Euro), Mac und Linux erscheinen. Außerdem steht eine "Digital Special Edition" (19,99 Euro) mit sechs Remix-Tracks, die von M|O|O|N, Scattle und Carpenter Brut neu abgemischt wurden, zur Verfügung.

In der Pressemitteilung heißt es: "Hotline Miami 2: Wrong Number ist der brutale Abschluss der Hotline Miami-Saga - vor einem Hintergrund eskalierender Gewalt und Vergeltung für das im ersten Teil vergossene Blut. Als Spieler folgt man dem Pfad verschiedener Gruppierungen - die alle aus gänzlich unterschiedlichen Gründen ihre - reichlich fragwürdigen - Ziele verfolgen. Das Resultat ist vorhersehbar: Unvorhersehbare Konsequenzen führen zu einer gewohnt brillanten Mischung aus Blutbädern und Neonfarben."

Dennaton Games und Devolver Digital haben außerdem eine Vereinbarung mit Overkill Software getroffen und veröffentlichen neue Wrong-Number-Masken und ein Jacket-Charakter-Paket für Payday 2 - kostenlos für Besitzer von Hotline Miami 2: Wrong Number und der Digital Special Edition.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.