Hotline Miami 2: Wrong Number
23.06.2016 09:51, Jens Bischoff

Offizieller Startschuss für den Leveleditor

Wie Dennaton Games und Devolver Digital auf Steam mitteilen , hat der Leveleditor für Hotline Miami 2: Wrong Number (ab 14,99€ bei kaufen) die Betaphase hinter sich gelassen und ist nun offiziell Teil der brachialen Pixel-Action (zum Test). Hier aktuelle Aufnahmen des Editors:

Neben dem Levelbaukasten beinhalte das jüngste Update (v1.06) zum Hotline-Miami-Nachfolger aber auch kleinere Fehlerbehebungen und Spielanpassungen. Falls Probleme auftreten sollten, sei zudem ein Downgrade auf den vorherigen Build (v1.05) verfügbar.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.