Hohokum: Zu viel Zucker und Salz in den meisten Spielgrafiken - 4Players.de

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Puzzlegames
Entwickler: Honeyslug
Publisher: Sony
Release:
Q3 2014
Q3 2014
Q3 2014
Test: Hohokum
85
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85
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Hohokum: Zu viel Zucker und Salz in den meisten Spielgrafiken

Hohokum (Geschicklichkeit) von Sony
Hohokum (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony

Ein Entwicklervideo beleuchtet, wie die Optik des Erkundungsspiels Hohokum der Entwickler Honeyslug entstand. Art-Director Richard Hogg plaudert aus dem Nähkästchen, dass es zu wenige Spiele gab, deren Grafik-Stil ihm gefielen. Also schnappte er sich Ricky Haggett, machte einfach sein eigenes Spiel und so entstand die quirlige, farbenfrohe Vektor-Kunst. Hohokum wird im Sommer 2014 für PS3, PS4, PS Vita erscheinen.



Letztes aktuelles Video: Behind-the-scenes-Video


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Kommentare

Wolfenblut schrieb am
Welch´ hochtrabende Aussagen für eine 08/15 Comicgrafik.
Ein selten dusseliger Suppenkasper, aber Hauptsache, er fühlt sich wohl in seiner Welt.
Skabus schrieb am
Ähm...Ist der Typ nen Scherzbold? Von diesen quietbuntem Kram gibts doch bereits jede Menge. :?
MfG Ska
Duugu schrieb am
Ich glaube ich bin ein Zucker-und-Salz-Typ wenn ich mir die Grafik so anschaue. :D
schrieb am

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