von Mourad Zarrouk,

The Raven: Debüt-Trailer

The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Das Auge der Sphinx (Adventure) von Nordic Games
The Raven: Vermächtnis eines Meisterdiebs - Das Auge der Sphinx (Adventure) von Nordic Games - Bildquelle: Nordic Games
Der Debüt Trailer zum kommenden Abenteuer-Spiel The Raven von KING Art und Nordic Games. Das Spiel soll dieses Jahr für PC/MAC/Linux und Android/iOS erscheinen.

"The Raven – Das Vermächtnis des Meisterdiebs ist das neue Krimi-Adventure der Macher von „The Book of Unwritten Tales“

Paris, 1960: The Raven hält Europa in Atem. Seine Einbrüche sind spektakulär, sein Erfolg einzigartig. Die Öffentlichkeit fiebert seinem nächsten Coup entgegen und ist geschockt, als der junge Ermittler Nicolas Legrand den Einbrecherkönig stellt und tödlich verwundet.

London, 1964: Ein uralter Rubin, eines der beiden legendären „Augen der Sphinx“, wird aus dem Britischen Museum gestohlen. Am Tatort wird eine Rabenfeder entdeckt. Versucht jemand in die Fußstapfen des Raven zu treten? – Legrand nimmt die Ermittlungen auf.

Zeitgleich klingelt in Zürich ein Telefon. Wachtmeister Anton Jakob Zellner schaut hinter einem Aktenberg hervor. Er ahnt nicht, was weniger hundert Meter von ihm entfernt in einem Banktresor verborgen liegt. Er greift zum Telefon und sein Leben nimmt eine entscheidende Wendung.."


Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer



Quelle: Website des Herstellers

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am