Die Sims 2
16.09.2005 08:48, Bodo Naser

Titel des nächsten Add-Ons enthüllt

Dass es wohl ein drittes Add-On geben wird, haben wir euch schon berichtet. Dann ist Schluss mit lustig, denn die Erweiterung wird in der knallharten Geschäftswelt spielen. Dort muss euer Sim ab nächstes Frühjahr unter Beweis stellen, dass er auch in punkto Business seinen Mann bzw. Frau stehen kann. Die Kollegen von GameSpot, die eine deutsche Beilage zu Die Sims 2 (ab 18,79€ bei kaufen): Nightlife genauer unter die Lupe nahmen, konnten jetzt in Erfahrung bringen , dass das neue Add-On vermutlich "Die Sims 2: Open For Business" heißen wird. Ob das auch der deutsche Titel sein wird, werden wir hoffentlich bald von EA erfahren.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.