DragonBall Z: Battle of Z: Team-Beat'em-Up angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Artdink
Publisher: Namco Bandai
Release:
24.01.2014
24.01.2014
24.01.2014
Test: DragonBall Z: Battle of Z
65
Test: DragonBall Z: Battle of Z
65
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragonball Z: Battle of Z angekündigt

DragonBall Z: Battle of Z (Action) von Namco Bandai
DragonBall Z: Battle of Z (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Namco Bandai Games Europe wird mit Dragonball Z: Battle of Z ein Team-Beat'em-Up für PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 veröffentlichen. Bei den Team-Kämpfen können bis zu vier Spieler gleichzeitig gegen mehrere Gegner antreten oder sich zu acht ein "Battle Royal" liefern. Insgesamt soll es vier verschiedene Kampf-Typen geben, die auch im Einzelspieler-Modus zur Verfügung stehen sollen.

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

Screenshot - Dragonball Z: Battle of Z (360)

"Die Dragon Ball-Spiele begeistern schon lange die Fans aus Europa und Dragon Ball Z: Battle of Z fügt der Serie einige interessante neue Features hinzu", so Olivier Comte, Senior Vice President von Namco Bandai Games Europe. "Die umfangreichen Koop-Melee-Team-Kämpfe gab es in dieser Form bisher in keinem Dragon Ball-Spiel zu sehen. Fans sollten sich das nicht entgehen lassen."

Wann das Spiel erscheinen soll, hat Namco Bandai Games Europe nicht bekannt gegeben.


Quelle: Namco Bandai Games Europe

Kommentare

Game&Watch schrieb am
Newo hat geschrieben:[...] von mir aus auch in einem Crossover beat em up :D
Gibts schon, allerdings ohne Bleach und nur in Japan. Nennt sich Battle Stadium D.O.N :wink:
Kann man jedem Fan der 3 Animes empfehlen, wird aber schnell langweilig, da es nicht so viel zu tun gibt. Allerdings, was will man auch großartig mehr als sich prügeln^^
@Topic Ich finde, Dragonball-Prügelspiele sind nach all den Jahren irgendwie ausgelutscht. Man hatte schon alles, alle Chars, alle Stories, alle Orte.. da gibt's mMn nichts mehr.
Rollenspiele von DB gabs schon und da war von "ok" bis "totaler Bockmist" schon so einiges dabei :?
rekuzar schrieb am
Mein Liebling ist immer noch Dragonball Final Bout. Gutes altes 2D.
Newo schrieb am
Es gehts nichts über Budokai Tenkaichi 2, aber da hat jeder eben seinen Geschmack. Dieses 2.5D mochte ich nicht weil Budokai 3 zu träge war :/
Das hier werd ich definitiv anspielen. Ein 1v1v1v1 wär nice. Dann bitte für baruto one piece und vleach umsetzen von mir aus auch in einem Crossover beat em up :D
Index86 schrieb am
Ja da leck mich doch! Sieht doch klasse aus! Was nicht heißt dass es gut ist, aber für Dragonball Fans gleich mal eine super Nachricht.Ja ich stimme zu, Budokai-Riehe ist ungeschlagen vor allem Budokai 3 ist mit Abstand das beste.Noch lieber wär mir ein One Piece im Sinne von Unlimited Cruise wie auf der Wii.Dragonball,One Piece und Naruto, die Serien sind meine "Ich mach Heut nichts mehr anderes-Titel" ...mal warten bis die ersten Gameplay Videos kommen, dann urteilen
Battlemonk schrieb am
Wann kommen die endlich mal auf die idee, mal ein dragonball- rollenspiel zu machen.
Das drängt sich doch gradezu auf. Mit echtzeitkämpfen und umfangreicher charakter- entwicklung.
Die story steht doch schon. Man müsste es bloß richtig umsetzen.
schrieb am

Facebook

Google+