von Dieter Schmidt,

Peggle 2: Auf der Xbox One erhältlich

Peggle 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts
Peggle 2 (Logik & Kreativität) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Peggle 2 (ab 9,99€ bei kaufen) ist ab jetzt auf der Xbox One erhältlich. Das per Kinect bedienbare Spiel bietet vier neue Peggle-Meister samt Spezialfähigkeiten (Bjorn, Luna, Jeffrey, Berg) und neue Multiplayer-Modi.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

Ash2X schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Kann man das Spiel nur mit Kinect spielen?
Ich sags mal so: Das man überhaupt mit Kinect spielen kann weiß ich erst aus Foren... :lol:
Ich hab gestern Stunden davorgehangen - ist wie Peggle 1 mit neuen Meistern.
Es verbreitet immer noch Freude :D
Außerdem haben sie jetzt Soundtechnisch ein bisschen mehr getan,aber sonst...more of the same.Ist aber eigentlich ganz gut so...besser als aus Innovationswahn das Spiel kaputtzumachen.
Provo schrieb am
Bedameister hat geschrieben:Kann man das Spiel nur mit Kinect spielen?
Ist optional.
Steuern kannste wie gewohnt mit dem Controller.
11.99 euro übrigens
Umfang scheint aber größer zu sein als bei Peggle 1.
Bedameister schrieb am
Kann man das Spiel nur mit Kinect spielen?
Provo schrieb am
Warslon hat geschrieben:Wahre Next Gen Perlen bis jetzt...NICHT!
Bis dato gibt es kein vernünftiges Spiel auf diesen Konsolen. Lächerlich!
Was meinst du mit "kein vernünftiges Spiel"?
Forza 5 und DR3 machen Spaß und verwenden die neuen Möglichkeiten der XBox One finde ich sehr gut.
Sei es die Sprachsteuerung, die tollen vibrierenden Buttons oder die grafischen Möglichkeiten.
Master Chief 1978 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Wahre Next Gen Perlen bis jetzt...NICHT!
Bis dato gibt es kein vernünftiges Spiel auf diesen Konsolen. Lächerlich!
Ansichtssache, ich finde DR3 auf meiner One sehr vernünftig! Und war das bei PS360 anders?
schrieb am
Peggle 2
ab 9,99€ bei