The Witch and the Hundred Knight
21.04.2015 10:22, Michael Krosta

Revival-Edition für PS4 geplant

Nippon Ichi arbeitet an einer Neuauflage des PS3-Rollenspiels The Witch and the Hundred Knight (ab 14,99€ bei kaufen). Das hat das Studio nach Angaben von Dengeki Online angekündigt, wo das Remaster in dieser Woche auch ausführlich vorgestellt werden soll. Neben einer überarbeiteten und verbesserten Grafik sind auch weitere Spielmodi geplant - die Hexe Metallia soll außerdem erstmals spielbar sein.

The Witch and the Hundred Knight erschien bei uns vor gut einem Jahr und erreichte im Test eine Wertung von 75%. Wann die Neuauflage für die PS4 erscheinen soll, die auf den Namen The Witch and the Hundred Knight Revival hört, ist aktuell genauso wenig bekannt wie Pläne, den Titel auch im Westen zu veröffentlichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.