The Witch and the Hundred Knight
03.05.2015 11:53, Jens Bischoff

Erste PS4-Aufnahmen der Revival-Edition

Nippon Ichi Software hat erste Spielaufnahmen aus der Revival Edition von The Witch and the Hundred Knight (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Die PS4-Neuauflage des abgedrehten Action-Rollenspiels soll volle HD-Auflösung (1080p) bei 60 Bildern pro Sekunde sowie einen zusätzlichen Spielmodus, in dem man erstmals auch die Kontrolle über Hexe Metallia übernehmen darf, bieten und in Japan am 25. September vom Stapel laufen. Ob der Titel wie bereits das PS3-Original (zum Test) auch in westlichen Gefilden erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.