Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Kung Fu Factory
Release:
25.09.2013
09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Girl Fight: Frisches Promo-Video

Girl Fight (Action) von Microprose / Majesco
Girl Fight (Action) von Microprose / Majesco - Bildquelle: Microprose / Majesco
Das Team von Kung Fu Factory scheint im Akkord zu arbeiten: Während diese Woche der Free-to-play-Prügler Spartacus Legends an den Start gehen soll, arbeitet man parallel am Beat-em-up Girl Fight, das dem Namen entsprechend eine rein weibliche Kämpferriege bieten wird. Der Titel, der in seiner Anfangsphase übrigens als Kinect-Spiel geplant war, soll im Herbst als Download-Titel für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Promo-Trailer


Kommentare

Vernon schrieb am
Gut, stimmt.
Wenn man allerdings in die letzten warmen Tagen so durch die Stadt schlenderte, dann passte Kleidung bei einigen Wesen auch in diese Rubrik, ohne Rücksicht auf die Figur.
Als Antwort bekam ich dann zu hören "Ich will halt gut aussehen."
Ich wollte zwar noch entgegnen: "Wenn du mit einem Schleppnetz flotte Hechte fischen gehst, dann musst dich nicht wundern, wenn da auch paar fette Nesselquallen dabei sind und Schmerzen verursachen", habs dann aber gelassen.
Egal, bin wohl eh am Thema vorbei.
SethSteiner schrieb am
Wie wärs mit etwas weniger Kleidung die aussieht als kämen sie gerade aus einem Pornodreh?
Vernon schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:
SethSteiner hat geschrieben:Die Darstellung der Frauen, reduziert auf ihre Geschlechtsmerkmale.
wie in jedem anderen beat' em up auch
Wie soll man das weibliche Geschlecht auch sonst darstellen, wenn nicht durch primäre oder sekundäre Geschlechtsmerkmale? Durch Stricknadeln, Sabbelfieber und Kaufsucht?^^
Master Chief 1978 schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:Wie tief kann man stürzen? 8O
Die Antwort auf diese Frage in diesem Kontext lautet: Bikini Karate Babes.
Googlen auf eigene Gefahr!
Oder direkt mit Pussys
Absolut genial und Miaudouken ist Epic! :lol:
SethSteiner schrieb am
@Shadowrun
Ich wusste schon dass das kommt habe aber einfach mal angenommen man bedenkt dass, dass in Chrono Phantasma eben in allen anderen Punkten unvergleichlich sind und im Gegensatz zu diesem Titel und sogar im Gegensatz zu sehr vielen Beat'em Ups eine Geschichte besitzt.
Ich finde persönlich etwas mehr Kleidung auch mehr als weniger. Allerdings hat Bullet wirklich mein Herz erobert, da sie einfach cool aussieht mit Sakko und Hemd, auch wenn ihre Titten kleiner sein dürften.
Etwas mehr Haut ist ja so oder so okay in Beat'em Ups, schließlich ist Körperbetontheit im Sport alles andere als unnormal, vor allem bei solchen Straßenkampfgeschichten. Bei dem Spiel hier kann man sich aber wirklich nur noch an den Kopf fassen. Das ist dann nur noch ein Nuttenkampf.
schrieb am

Facebook

Google+