Girl Fight: Daisy, Shogun und Warchild geben sich die Ehre - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Kung Fu Factory
Release:
25.09.2013
09.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Girl Fight: Character-Trailer

Girl Fight (Action) von Microprose / Majesco
Girl Fight (Action) von Microprose / Majesco - Bildquelle: Microprose / Majesco
Im diesem Trailer der Beat-em-up-Spezialisten von Kung Fu Factory werden drei Kämpferinnen vorgestellt. Daisy, Shogun und Warchild geben sich die Ehre.

Girl Fight soll im Herbst als Download-Titel für PlayStation 3 (PSN) und Xbox 360 (XBLA) erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Character-Trailer


Kommentare

SethSteiner schrieb am
Ich bemängele sogar ständig die Rückständigkeit von Beat'em Ups, ein Genre dass sich so wenig wie sonst nur Ego-Shooter entwickelt hat und dieses Spiel hier macht im gesamten keinen guten Eindruck, anders als etwa ein Skull Girls. Klar, in Beat'em Ups gehts ums fighten aber etwas mehr kann man schon erwarten. Zum Glück tut sich ja durchaus was, da gibt es mittlerweile doch tatsächlich vermehrt sowas wie eine richtige erzählte Story. Die NetherRealm Spiele, Blazblue, Arena da wird einem schon endlich mal mehr geboten. Wenn ich mir dagegen Soul Calibur anschaue.. gruselig.
QPDO schrieb am
Yeah! Und noch ein Beat em Up mit einer der ältesen Spielmechaniken die es gibt. Warumw ird hier nie bemängelt, dass es prinzipiell genau die gleiche Mechanik ist wie sie schon auf dem Atari und dem C64 (ich sag nur Karate) angewendet wird. Wo ist mal ein Dynamic Quicktime Beat'em Up ?
schrieb am

Facebook

Google+