OZombie
25.06.2013 00:49, Julian Dasgupta

Neuer Titel von den Alice-Machern

Da man es bisher nicht geschafft hat, die Rechte an Alice von Electronic Arts loszueisen, versucht sich American McGee (Alice, Alice: Madness Returns) nun am Oz-Universum von L. Frank Baum.

OZombie sei "in erster Linie ein Singleplayer-Spiel", in dem man als Dorothy herumreist und Figuren wie den Blechmann oder den feigen Löwen überzeugen muss, sich dem Kampf gegen die Vogelscheuche anzuschließen. Die hat sich nämlich bereits einen Großteil von Oz unter den Nagel gerissen. Hat man das Spiel durchgespielt, erhält man Zugriff auf den Mehrspieler-Part, in dem man allerlei Charaktere anwählen und Modi wie Raids oder Turniere angehen könne. Auch von Gilden ist die Rede. Das Spiel soll nach und nach ausgebaut werden.

Nach dem sich das in China ansässige Studio schon mal erfolgreich mit Akaneiro: Demon Hunters auf Kickstarter versucht hatte, wird auch OZombie auf die Crowdfunding-Plattform gehievt . Innerhalb der nächsten 41 Tage will das Studio dort insgesamt mindestens 950.000 Dollar an Zusagen auftreiben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.