Action-Rollenspiel
Entwickler: Cellar Door Games
Publisher: -
Release:
27.06.2013
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Rogue Legacy
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rogue Legacy erscheint für PS3, PS4 und Vita

Rogue Legacy (Rollenspiel) von
Rogue Legacy (Rollenspiel) von - Bildquelle: Cellar Door Games
Das knackig schwere, aber ziemlich gut gelungene Rogue Legacy (4P-Wertung: 82%) wird ebenfalls für PS Vita, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen. Wann das Spiel herauskommen soll und ob es neue Features gegenüber der PC-Fassung zu bieten hat, steht noch nicht fest.

Teddy Lee von Cellar Door Games beschreibt das Spiel im PlayStation.Blog folgendermaßen: "Zum Beispiel, wenn ihr sterbt, startet ihr nicht von Anfang an - eure Kinder werden nämlich euer Schwert aufheben. Jedes Kind hat seine eigenen genetischen Eigenschaften, was sie speziell machen. So ist ein Kind vielleicht ein Ritter mit Hypergonadismus, was es Gegner sehr weit werfen lässt, und ein anderes könnte ein freundlicher Zauberer sein, der kursichtig aber gigantisch ist. So ist es jedes Mal ein anderes Spiel. Jedes Mal wenn ihr sterbt, übergebt ihr gewonnenes Geld an eure Kinder, die ihr dann für permanente Upgrades nutzen könnt. Und ihr WERDET euer Geld ausgeben, oder es wird euch am Start jedes Chastles (das sich jedes Mal verändert) von Charon, dem Zollwärter, abgenommen. Ihr habt also ein zufallsgeneriertes Kind, das in einem prozedural generierten Castle kämpft, mit permanenten Upgrades in einer Castlevania-ähnlichen Umgebung."

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Quelle: PlayStation.Blog

Kommentare

just_Edu schrieb am
verdammt.. jetzt bin ich her gekommen in der Hoffnung einen Nachfolger zu Rogue Galaxy zu finden.. hm.. *seufz*
schrieb am

Facebook

Google+