Strike Vector: Kommt für die PS4 und One - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
28.01.2014
30.08.2016
kein Termin
Test: Strike Vector
74
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Strike Vector: Kommt für die PS4 und One

Strike Vector (Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing
Strike Vector (Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing - Bildquelle: RageQuit Corporation / Reverb Publishing
Die futuristische Multiplayerschlacht Strike Vector, die schon im Jahre 2014 für den PC veröffentlicht wurde, soll laut den Entwicklern in einer überarbeiteten Version für die neuen Konsolen veröffentlicht werden. Man habe neben der Controller-Steuerung auch Feintuning betrieben, um die Mischung aus Luft- und Mechkämpfen akkurat auf den Bildschirm zu hieven. Das rasante Spielprinzip basiert auf zwei Flugmodi: Der Jet-Modus gibt den Spielern einen schnellen Schub – ideal, um an Gegner heranzukommen oder Projektilen auszuweichen. Im Hover-Modus hingegen ist auch eine seitliche Bewegung ("Strafen") und präziseres Zielen erlaubt.

Letztes aktuelles Video: PS4- und One-Teaser


Kommentare

Phips7 schrieb am
Macht richtig viel spass auf pc... wenn man mitspieler findet...
Auf Konsole kann ich mir das kaum vorstellen mit dem zielen. Das spie ist so hektisch und die ziele so klein, da mit nem controller präzise zu sein wär nix für mich.
Hoffentlich gibts ein paar bots oder sonstwas wo man ohne mitspieler gegen kämpfen kann. Diese zetirennen sind ja ganz nett aber das kanns alleine ja nicht sein.
schrieb am

Facebook

Google+