Strike Vector: Neuerungen der Konsolenadaption - 4Players.de

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Arcade-Action
Release:
28.01.2014
30.08.2016
kein Termin
Test: Strike Vector
74
 
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Strike Vector: Neuerungen der Konsolenadaption

Strike Vector (Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing
Strike Vector (Action) von RageQuit Corporation / Reverb Publishing - Bildquelle: RageQuit Corporation / Reverb Publishing
RageQuit Corporation und Reverb Publishing haben einen neuen Trailer für die Konsolenumsetzung von Strike Vector veröffentlicht. Gegenüber dem im Januar 2014 erschienenen PC-Original (zum Test) soll Strike Vector EX, so der Titel der Konsolen-Neuauflage, neben jeder Menge Feintuning auch eine neue storybasierte Einzelspieler-Kampagne inklusive Zwischensequenzen, eine verbesserte KI und eine optimierte Steuerung bieten. Zudem soll man online nie allein unterwegs sein, da bis zum Eintreffen realer Mitspieler automatisch "lebensecht" agierende Bot-Piloten mitmischten. Im Herbst soll die rasante Mischung aus Luft- und Mech-Kampfaction auf PS4 und Xbox One starten.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen-Trailer


Quelle: RageQuit Corporation / Reverb Publishing

Kommentare

Phips7 schrieb am
Die Konsolen kriegen bots? Hoffentlich bekommen wir die auch auf pc zusammen mit den anderen verbesserungen.
Ein unglaublich gutes spiel, leider etwas tot im MP...
schrieb am

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