Mercenary Kings: Kommt auch für PS Vita - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Shooter
Entwickler: Tribute Games
Publisher: Tribute Games
Release:
25.03.2014
01.04.2014
2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mercenary Kings: Kommt auch für PS Vita

Mercenary Kings (Shooter) von Tribute Games
Mercenary Kings (Shooter) von Tribute Games - Bildquelle: Tribute Games
Nach der Veröffentlichung von Mercenary Kings auf PC und PS4 arbeitet Tribute Games an einer PS-Vita-Umsetzung der Söldner-Action, wie Destructoid auf der PAX East in Erfahrung bringen konnte. Diese soll nicht nur Cross-Save und Cross-Play, sondern auch Cross-Buy unterstützen und somit für Käufer der PS4-Fassung kostenlos sein. Darüber hinaus werkle man auch an Vita-Adaptionen von Ninja Senki DX und Curses n' Chaos.

Letztes aktuelles Video: PS4 Launch-Trailer


Quelle: Destructoid

Kommentare

mosh_ schrieb am
-Tornado- hat geschrieben:Ist wohl Geschmackssache. Ich habe es 60+ Stunden gespielt und fand es super.
Dito (auch wenn ich erst 15 Stunden auf der Uhr habe). Gerade im Koop sehr spaßig. Und via Remote hänge ich abends im Bett dann auch gerne noch für eine halbe Stunde an der Vita und spiele eine Runde Merc. Kings.
Serious Lee schrieb am
Habe das originale Metal Slug auf der PSP. Und da war es bereits gut 10 Jahre aus der Zeit gefallen. Keine Ahnung wer jetzt noch so eine Copycat Variante davon für die Vita braucht und warum man das ausgerechnet auf einem High End Handheld bringen muss, wenns für sowas auch Android tut.
-Tornado- schrieb am
Ist wohl Geschmackssache. Ich habe es 60+ Stunden gespielt und fand es super.
C3LLoX schrieb am
Bocklangweiliges Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+