Kingdoms Rise
08.07.2013 13:58, Dieter Schmidt

Indie-Action-Rollenspiel mit 360-Grad-Schwertführung

"Kingdoms Rise" ist ein Multiplayer-Action-Rollenspiel, das von zwei australischen Entwicklern ins Leben gerufen worden ist. Dabei sticht vor allen Dingen die Kampfsteuerung hervor: Man offeriert hier dem Spieler eine komplette 360-Grad-Kontrolle über die Schwertführung. In alle Richtungen schwingend wird man stets auf der Suche nach Lücken in der Deckung des Gegners sein. In Kombination mit magischen Sprüchen sollen in den Modi "Opposing Kingdoms" (Team gegen Team ohne Respawn), "Party Survival" (Gruppenbasierter Kampf mit Respawn) und "Deathmatch" laut Entwickler auch wirklich diejenigen Spieler gewinnen, die das Schwert beherrschen. "Kingdoms Rise" befindet sich derzeit im Steam Greenlight-Wahlverfahren :

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.