von Julian Dasgupta,

Secrets of Rætikon: Luftige Erkundung aus Österreich

Secrets of Raetikon (Adventure) von Brokes Rules
Secrets of Raetikon (Adventure) von Brokes Rules - Bildquelle: Brokes Rules
Mit Secrets of Rætikon hat Broken Rules heute sein nächstes Projekt angekündigt. Ähnlich wie das im letzten Jahr auf der Wii U veröffentlichte Chasing Aurora geht es auch hier luftig zu: Laut den Österreichern geht es darum, eine Spielwelt fliegend zu erkunden.

In insgesamt drei Kapiteln werde man allerlei mysteriöse Landschaften sehen, auf wilde Tiere treffen und die Überreste einer alten Zivilisation finden. Es stehe dem Spieler frei, zu kämpfen oder eine friedliche Lösung für Herausforderungen zu finden. Man könne Tiere anlocken, füttern, ärgern oder sie sogar aufeinander loslassen.

Secrets of Rætikon sei seit Anfang 2011 in Arbeit und basiere auf der Idee, das Flugerlebnis zu simulieren, das man manchmal in Träumen hat. Das Spiel sei für jene, die schon immer davon träumten zu fliegen und soll noch in diesem Jahr erscheinen. Releaseplattformen wurden nicht benannt.

Letztes aktuelles Video: Teaser

Screenshot - Secrets of Raetikon (PC)

Screenshot - Secrets of Raetikon (PC)

Screenshot - Secrets of Raetikon (PC)

Screenshot - Secrets of Raetikon (PC)

Screenshot - Secrets of Raetikon (PC)



Kommentare

Sabrehawk schrieb am
WTF? Alles übel kommt aus Österreich ..wird das geflügelte Wort hier wieder bestätigt? Wasn dass für ne Augenkrebsgrütze ....hauptsache indie und muss brechreiz erregend aussehen....dann isses ja hipster!!
schrieb am