von Dieter Schmidt,

Ratchet & Clank: Nexus: Launch-Trailer

Ratchet & Clank: Nexus (Action-Adventure) von Sony
Ratchet & Clank: Nexus (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony


Und wieder schreitet der pelzige Held mit seinem Roboter zur Tat, um das Universum vor den verrückten Zwillinge Vendra und Neftin zu retten. Wie es sich für ein echtes Insomniac-Spiel gehört, darf man sich auf ein üppiges Waffenarsenal freuen und sich in Schwerelosigkeit wieder einmal die Magnetschuhe anziehen. Ratchet & Clank: Into the Nexus erscheint am 20. November exklusiv für die PS3.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

The Chosen Pessimist schrieb am
Wenn ich nur den Artikel lese bekomme ich Lust die alten Teile wieder zu spielen. Ich muss wir wirklich Mal die HD Remakes holen. Ob ich diesen Teil kaufe bin ich mir nicht sicher. Zum Vollpreis denke ich aber nicht.
schrieb am