Dusty Revenge
11.07.2013 09:54, Dieter Schmidt

2D-Arcade-Action im Shank-Look

In dem Action-Side-Scroller "Dusty Revenge" teilt der Hase Dusty mit seinen überproportionalen Ohren aus, schlitzt Gegner mit einer Sense auf oder ballert sich mit seinen zwei Pistolen durch die comichaften 2D-Level, die sehr stark an "Shank" erinnern. Dabei erhält er Unterstützung von zwei Mitstreitern: Rondel behakt die Gegner mit schweren Geschützen, während McCoy als Scharfschütze unterwegs ist. Das Setting bedient sich ansonsten den üblichen Klischees der Westernwelt. "Dusty Revenge" befindet sich derzeit im Steam-Greenlight-Wahlverfahren und bittet um Stimmen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.