Superfrog HD
13.07.2013 11:44, Marcel Kleffmann

Neuauflage von "Superfrosch" für PS3 und Vita

Am 31. Juli 2013 erscheint mit Superfrog HD ein Remake des knapp 20 Jahre alten Jump&Run's (Plattformers) von Team 17 . Die Neuauflage erscheint für PlayStation 3 und PlayStation Vita als Download über den europäischen PlayStation Store für 7,99 Euro mit einem anfänglichen Preisnachlass von 20% für Plus-Mitglieder. Das Spiel ist ein Cross-Buy-Titel: Beim Kauf der PS3-Version gibt es die Vita-Fassung kostenlos dazu.

Neben HD-Grafik, Frog-Trials (unendlicher Runner-Modus) und einem Level-Editor stehen sowohl 24 neue als auch die 24 altbekannten Levels (mit Grafikupdate und Originalschwierigkeitsgrad) zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.