von Michael Krosta,

F1 2013: Laudas WM-Ferrari enthalten

F1 2013 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai
F1 2013 (Rennspiel) von Codemasters / Namco Bandai - Bildquelle: Codemasters / Namco Bandai
Der Ferrari 312 T2, mit dem Niki Lauda 1975 die WM-Krone und der Hersteller aus Maranello die Konstrukteurs-WM gewann, wird für alle Käufer von F1 2013 kostenlos angeboten, die sich bei Codemasters' kostenloser Community-Plattform RaceNet anmelden oder bereits registriert sind.

Die Meldung ist gut getimt, startet doch heute der Kinofilm Rush in britischen Kinos, in dem Daniel Brühl den österreichischen Rennfahrer spielt, der 1976 auf der Nordschleife des Nürburgrings schwer verunglückte. In Deutschland startet der Streifen, der sich um die verhängnisvolle Saison dreht, am 3. Oktober. Einen Tag später steht F1 2013 für PS3, 360 und den PC in den Händlerregalen.

Letztes aktuelles Video: Monza Hotlap

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Daniel Brühl ist immer eine gute Besetzung. Bereits in Inglourious Basterds hat er Brad Pitt und die restliche amerikanische Crew schauspielerisch in die Schranken gewiesen.
insomniac© schrieb am
ist ja nicht so, dass die 80er Jahre Autos und Jerez und Brands Hatch nicht schon in der Standardversion vorhanden sind...
und sich beim RaceNet anzumelden ist auch keine große Sache
Bambi0815 schrieb am
Codemasters immer mit ihren zerschnippelten spielen. Inhalt bekommst du nur wen du dich anmeldest da, oder dies bezahlst. Codemasters sucks!
insomniac© schrieb am
cool! :Daumenrechts:
die 70er waren eh die besten Jahre
schrieb am