Ultra Street Fighter 4
15.07.2013 08:14, Julian Dasgupta

Mehr Kämpfer, mehr Level

Im letzten Jahr hatte Capcom noch gelobt, den Output bei seinen Prügelspielen angesichts sinkender Verkaufszahlen etwas zurückzufahren. Die wichtigste Marke scheint davon jedoch nicht betroffen zu sein: Mit Ultra Street Fighter 4 (ab 2,85€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) kündigte der Hersteller jetzt eine weitere Auskopplung des vierten Teils für PS3, Xbox 360 und PC an.

Der wird mit fünf neuen Kämpfern und sechs neuen Levels aufwarten, auch haben die Entwickler etwas am Balancing geschraubt.

In Ultra Street Fighter IV tritt neben Poison, Hugo, Elena und Rolento ein geheimer, vollkommen neuer Charakter in den Ring. All diese Straßenkämpfer verfügen über neue Animationen und ihre einzigartigen Spiel- bzw. Kampfstile und stocken den gesamten Kader auf insgesamt 44 Charaktere auf. Sechs neue Arenen wurden integriert (unter anderem Pitstop 109, Cosmic Elevator und, Half Pipe), um noch mehr visuelle Abwechslung zu bieten. Das Feedback der Fans wurde gesammelt, um Justierungen am Spielgefühl aller ursprünglichen 39 Kämpfer aus Super Street Fighter IV AE und der grundsätzlichen Spielmechanik vorzunehmen. Das Ergebnis: das ausbalancierteste Street Fighter aller Zeiten. Weitere Details zu den neuen Modi und Features werden in den kommenden Monaten enthüllt.

Wer Super Street Fighter 4 oder Super Street Fighter 4 - Arcade Edition sein Eigen nennt, kann Ultra in Form eines Updates für 14,99 Euro erwerben. In der separaten Form schlägt der Prügler mit 39,99 Euro zu Buche. Jenes Paket enthält laut Capcom außerdem alle bisher veröffentlichten DLC-Kostüme.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.