Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Capcom
Release:
08.08.2014
08.08.2014
08.08.2014
26.05.2015
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultra Street Fighter 4: Aktuelle Spielaufnahmen

Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Capcom hat aktuelle Spielaufnahmen aus Ultra Street Fighter 4 veröffentlicht:

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Das Beat'em-Up soll irgendwann zwischen April und Juli 2014 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Wer Super Street Fighter 4 oder die Super Street Fighter 4 - Arcade Edition sein Eigen nennt, soll die Ultra-Version in Form eines Updates für 14,99 Euro beziehen können. Die Stand-Alone-Fassung werde hingegen mit 39,99 Euro zu Buche schlagen.

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung


Quelle: Capcom

Kommentare

an_druid schrieb am
Sevulon hat geschrieben:Mit dem normalen SFIV wird man das Ultra-Update für 15 ? wohl nicht ziehen können, oder?
nope, das geht nur wenn du die Arcade Edition hast.
Sevulon schrieb am
Mit dem normalen SFIV wird man das Ultra-Update für 15 ? wohl nicht ziehen können, oder?
an_druid schrieb am
SFIVU ist schon gekauft. Das einzige was ich an Cap&SF stört ist, DAS sie die Alpha3maxPS3edition
nur für die amis und fürs eigene Land zur verfügung stellen überhaupt finde ich die dezimierung Gamesangebote im Store total lächerlich, ist aber jetzt nicht nur auf Cap bezogen.
magandi schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:...
das einzige update das man braucht ist SSFIV und das wird auch heute noch gut gespielt. sogar im original sfIV sind noch leute on, wenn auch sehr wenige. ea hätte schon lääääängst die server komplett eingestellt.
Deszaras schrieb am
Lumilicious hat geschrieben:Ich denke mal Ich warte auf die "Super Ultra Street Fighter 4 Turbo II Master Edition"...
Derselbe dämliche Spruch unter jeder News. Findet ihr es eigentlich noch witzig oder ist es mittlerweile ein Zwang?
Und das jeder der den Spruch ablässt darauf wartet bezweifle ich, ihr spielt Street Fighter doch eh nicht, aber spotten könnt ihr immer alle.
neo6238 hat geschrieben:Ja, mit SSF4 stimme ich absolut zu. Das war genau so frech wie die ganzen Kader-Updates jedes Jahr bei Fifa!
Äpfel und Birnen. Außerdem gab's bei Super Street Fighter IV mehr als nur neue Charaktere. Und besagte Charaktere, immerhin 10 an der Zahl, sind ja wohl vom Aufwand her kein Vergleich zu den paar Skins die Fifa da jedes Jahr rein haut. Entwerfen, Modellieren, Animieren... vom Balancing mal ganz zu schweigen.
schrieb am

Facebook

Google+