Ultra Street Fighter 4: Überblick über die Neuzugänge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Capcom
Release:
08.08.2014
08.08.2014
08.08.2014
26.05.2015
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultra Street Fighter 4: Überblick über die Neuzugänge

Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Mit Decapre hat Capcom heute den fünften und letzten Neuzugang für die Kämpferriege von Ultra Street Fighter 4 vorgestellt: Decapre. 

"Ihren ersten (kurzen und nicht-spielbaren) Auftritt hatte Decapre in Street Fighter Alpha 3, wo sie zu M. Bisons Entourage gehörte. Jetzt wird sie selbst Teil der Action, getarnt mit einer Maske, die eine große Brandwunde auf dem Gesicht der russischen Schönheit verbirgt. Ihre Gegner werden ihre rasanten und schwer durchschaubaren Attacken sowie die teilweise von Psycho-Power befeuerten Spezialmanöver garantiert schnell zu fürchten lernen."

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Screenshot - Ultra Street Fighter 4 (360)

Wer vergessen hat, welche anderen Prügelexperten frisch hinzustoßen werden zum kommenden Vertreter der Serie, bekommt einen entsprechenden Video-Überblick serviert.

Letztes aktuelles Video: Alle neuen Kaempfer

Ultra Street Fighter 4 wird auf Xbox 360 und PS3 im Juni als 14,99 Euro teures Upgrade für Super Street Fighter 4 und Super Street Fighter 4 - Arcade Edition veröffentlicht. Das entsprechende PC-Gegenstück wird im August vom Stapel laufen. In jenem Monat wird außerdem eine eigenständig laufende Vollversion von Ultra Street Fighter 4 auf jenen Plattformen digital und im Handel (PS3 & X360) veröffentlicht, die 39,99 Euro kostet und außerdem alle bisher verfügbaren Zusatzkostüme umfasst.

Kommentare

thedoubletime schrieb am
und ich hab es allen gesagt :D zufrieden bin ich mit dem Char nicht ganz..wird ein Charger werden das freut mich ein wenig doch dann schon.
ich kann es kaum abwrten :Hüpf:
Deszaras schrieb am
Sevulon hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:Decapre erinnert mich doch stark an Cammy von den bewegungen her
Was daran liegt, dass Cammy wie auch Decapre [und die anderen 'Dolls'] Klone von M. Bison sind.
Nur Cammy und demzufolge auch Decapre sind Klone, die restlichen Dolls waren Kinder die Bison auf der ganzen Welt entführen und einer Gehirnwäsche unterziehen ließ um sie zu seinem persönlichen Killerkommando auszubilden.
Cammy wurde den Dolls nur zu Trainingszwecken zugeteilt und Decapre ist/war bei der Truppe weil sie als "gescheiterter" Klon nur noch als Attentäterin und Bodyguard für Shadaloo nützlich ist.
crimsonidol hat geschrieben:Jetzt weiß ich genau, wieso ich bei den meisten Prügelspielen nichts auf die Story von Charakteren gebe. Das ist meist so ein gequirlter Mist. :lol:
Ich habe leider schon in vielen anderen Genren, auch jene die mit überdurchschnittlich guten Geschichten werben, deutlich schlechteres gesehen.
crimsonidol schrieb am
Sevulon hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:Decapre erinnert mich doch stark an Cammy von den bewegungen her
Was daran liegt, dass Cammy wie auch Decapre [und die anderen 'Dolls'] Klone von M. Bison sind.
Jetzt weiß ich genau, wieso ich bei den meisten Prügelspielen nichts auf die Story von Charakteren gebe. Das ist meist so ein gequirlter Mist. :lol:
Sevulon schrieb am
gracjanski hat geschrieben:Decapre erinnert mich doch stark an Cammy von den bewegungen her
Was daran liegt, dass Cammy wie auch Decapre [und die anderen 'Dolls'] Klone von M. Bison sind.
Hissatsu schrieb am
Also ich hätte lieber R. Mika und Retsu die man im Video gesehen hat statt diesem Cammy Klon...
Hugo Poison und Rolento sind ganz gut aber trozdem irgendwie altbacken. Elena ist wirklich für mich der interesanteste Neuzugang im Spiel.
schrieb am

Facebook

Google+