von Marcel Kleffmann,

Ultra Street Fighter 4 - Veröffentlichungstermine konkretisiert

Ultra Street Fighter 4 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom
Ultra Street Fighter 4 (Prügeln & Kämpfen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Die digitalen Upgrade-Versionen von Ultra Street Fighter 4 (ab 2,85€ bei kaufen) werden am 4. Juni im PSN (PlayStation 3) sowie auf dem Xbox Live Marktplatz (Xbox 360) veröffentlicht. Am 8. August bahnen sich die verpackten Varianten ihren Weg in die europäischen Händlerregale und zeitgleich erscheint die digitale Vollversion für PlayStation 3 sowie die digitale Upgrade- und Vollversion für PC via Steam.

Vorbesteller des digitalen Upgrades der PSN-Version bzw. der Verkaufsfassung (bei ausgesuchten Händlern) erhalten das "2014 Challengers Costume Pack" kostenlos dazu, das alternative Kostüme für die fünf neuen Kämpfer enthält: Dschungel-Elena, Mittelalter-Hugo, Piraten-Poison, Magier-Rolento sowie Gladiator-Decapre.



Besitzer von Super Street Fighter 4 oder Super Street Fighter 4: Arcade Edition für PlayStation 3, Xbox 360 oder PC haben die Möglichkeit, Ultra Street Fighter 4 als digitales Upgrade für 14,99 Euro zu erwerben. Die digitalen Vollversionen sowie die Handelsfassungen kosten 29,99 Euro. Alle Käufer der Retail-Fassungen (PS3, Xbox 360) oder der digitalen Vollversion (PS3, Xbox 360, PC) erhalten sämtliche bislang veröffentlichten Zusatzkostüme der Serie.
Quelle: Capcom

Kommentare

an_druid schrieb am
Wüsste zu gern, ob meine WL-Version im Steam übernommen wird..
Fyrex schrieb am
Ich weiß, dass es viele Spieler nicht mögen, dass es inzwischen 5 versch. Versionen von SF4 gibt.
Aber das ist gar nicht ungewöhnlich. Schaut euch mal an, wie viele Versionen es vom alten SF2 gibt. Das neue Street Fighter hat eine sehr große und aktive Community, die sich immer über neuen Content freut.
widar schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:Wie wäre es mal mit Streetfighter 5?
Ich glaube mittlerweile hat jeder Haushalt irgendeine der tausenddrölfachtzig SF4 Versionen.
So langsam glaube ich das die ne Schraube locker haben :Blauesauge:
Ein Bemu ist immernoch ein Langzeitprojekt, und richtet sich vorallem an seine ganz eigen Community deren oberste Prämisse das Balancing ist.
So etwas kann man nicht wirklich mit Spielen aus anderen Genres vergleichen (am ehesten vielleicht MMOs).
Wann darf ich endlich vorbestellen Capcom? :)
Arkatrex schrieb am
Wie wäre es mal mit Streetfighter 5?
Ich glaube mittlerweile hat jeder Haushalt irgendeine der tausenddrölfachtzig SF4 Versionen.
So langsam glaube ich das die ne Schraube locker haben :Blauesauge:
schrieb am
Ultra Street Fighter 4
ab 14,99€ bei