Ultra Street Fighter 4: Weiterer PS4-Patch veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Publisher: Capcom
Release:
08.08.2014
08.08.2014
08.08.2014
26.05.2015
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
86
Test: Ultra Street Fighter 4
85
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ultra Street Fighter 4: Weiterer PS4-Patch veröffentlicht

Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom
Ultra Street Fighter 4 (Action) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Ab sofort steht ein neuer Patch für Ultra Street Fighter 4 zur Verfügung. Er soll laut dem US-amerikanischen PlayStation-Blog vor allem Latenz-Probleme beheben; hier ein Überblick über die Details:

  • "Reduced input latency
  • Addressed matching not working correctly within the Replay Channel
  • Fixed bug where character movement SFX are replaced by ambient stage sounds
  • Improved online match performance
  • Fixed localization issue in Spanish for the control customization UI
  • Fixed bug where grey box appeared around OPTIONS in MY LIST
  • Fixed resolution “snap” between menu transitions
  • Fixed crash bug where leaving the game in Trials for extended period
  • Addressed Juri pinwheel graphical corruption
  • Added Special Titles (from Prize Codes). Note: There are no more Prize Codes, which is why the input is disabled
  • Fixed bug where Title/Icon Scroll speeds were sluggish
  • Adjusted volume of announcer compared to other sound levels
  • Overall audio balancing to correct volume levels; several corrected audio bugs"



Letztes aktuelles Video: PS4-Launch-Trailer


Quelle: US-amerikanischer PlayStation-Blog
Ultra Street Fighter 4
ab 9,99€ bei

Kommentare

Sarkasmus schrieb am
Tolle Wurst, heute mit dem neuen Patch gespielt und innerhalb von einer halben Stunde 2 mal eingefroren.
Ergo bei mir läuft es jetzt sogar schlechter als vorher....
Thorgal schrieb am
ISuckUSuckMore hat geschrieben:@Thorgal: Bitte sei still. Das Spiel läuft 1A, seit release viel besser als LastGen+Patch.
Einfach Hammer das Game.
Tolle Märchengeschichte, die du da versuchst zu verkaufen, jedoch habe ich selbst das Spiel und es läuft noch Welten von rund. Für mich und andere Leute (sofern man sich in anderen Foren umschaut) ist es weiterhin unspielbar und eigentlich sollte Sony einem für so einen Murks das Geld zurüch erstatten. Die haben sich aber durch ihre rechtlich zwielichtigen AGBs bestens gegen Reklamationen abgesichert. Denn verklagen wird die kaum wer vor allem hier, da man sich daran eh ruinieren würde. So hat Sony ja auch die meissten Patentklagen ausgesessen.
@Nino-San
Die Ps4 Umsetzung von LBP3 wurde nicht vom ursprünglichrn Team gemacht und die haben es verhunzt. Wobei die Ps3 Fassung auch nicht rund gelaufen sein soll. Das fing mit vielen kleinen Macken an bis hin zu gravierenden Spielfhlern. Auch der Leveleditor funktionierte nur bedingt und oft ging nichtmal das editieren mehr. Dann hat man ständig seinen Mitspieler gegriffen und ist dann gestorben, falls überhaupt jemand einem Spiel beitreten konnte. Sony befand es nicht für notwendig möglichts schnell Patches nachreichen zu lassen. Dementsprechend waren die Verkaufszahlen, da sich sowas ja s hnell rumspricht. Aber das kennen wir ja schon von DC, das erst nach 4 Monaten einigermassrn lief.
ShinmenTakezo schrieb am
Hab mir heute morgen den Patch gezogen, jetzt ist das Spiel perfekt spielbar!
Gruß
Nino-san schrieb am
Thorgal hat geschrieben:Die scheinen von LBP3 offenbar nichts gelernt zu haben.
Was gab es denn für Probleme bei LBP3? Ich dachte, dass da beide Fassungen gleich gut behandelt wurden. Habe es noch nicht, aber wollte mir eigentlich die PS4-Fassung irgendwann holen.
schrieb am

Facebook

Google+