Angry Birds Star Wars 2: Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angry Birds Star Wars 2: Debüt-Trailer

Angry Birds Star Wars 2 (Geschicklichkeit) von Rovio Entertainment
Angry Birds Star Wars 2 (Geschicklichkeit) von Rovio Entertainment - Bildquelle: Rovio Entertainment

Rovio wird am 19. September das zweite Angry Birds Star Wars mit 30 neuen spielbaren Charakteren veröffentlichen. Zusätzlich kann man jetzt zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht wählen. Dabei wurde eine Kooperation mit Hasbro geschlossen, um ähnlich wie in "Skylanders" oder "Disney Infinity" kleine Action-Figuren ins Spiel zu integrieren, die unter Umständen ähnlich wie im ersten Teil als zusätzliche Vögel agieren. Diese kann man für Bares kaufen und somit leichter die Highscores knacken:

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer


Kommentare

Morcar schrieb am
Ich finde es echt schlimm was aus Star Wars geworden ist. Wenn ich mir diese Melkerei eines einst großartigen Franchises angucke...
Ich kann nicht in Worte fassen wie mir dabei zumute ist. Angry Birds Star Wars ist zusammen mit Star Wars Kinect echt der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Es könnte ruhig mal wieder ein Star Wars Spiel in dem mehr Herzblut steckt erscheinen. Knights of the old Republic war wirklich das letzte das gut war.
King Rosi schrieb am
Mirabai hat geschrieben:*Melk Melk Melk*

ja nun, is halt so. aber das schöne ist ja, du wirst nicht gezwungen irgendwie geld auszugeben. angry birds war schon immer kostenlos (mit werbung) will man es werbefrei, zahlt man eben verkraftbare 0,89?. und die figuren musst du nicht kaufen...
ich finds jedenfalls ziemlich interessant. ich würde mir in jedenfall auch die ein oder andere figur zulegen, solange sie nicht 10? kosten und unbegrenzt funktionieren (wahrscheinlich einmal pro level oder so, wäre ok).
frage die ich mir stelle ist nur, wie kommunizieren die figuren mit dem handy? via NFC? gefällt mir nicht (hab ich nicht). via bluetooth? gefällt mir auch nicht (frisst zuviel akku).
...
die-wc-ente schrieb am
Das Video lässt sich nicht abspielen. Es stürzt jedesmal nach ein paar Sekunden ab.
schrieb am

Facebook

Google+