Adventure Time: Explore The Dungeon Because I Don't Know!
14.10.2013 13:31, Benjamin Schmädig

Spielszenen aus der Oberwelt

Adventure Time: Explore the Dungeon Because I Don't Know! (ab 27,46€ bei kaufen) (so der komplette Titel) ist bereits die zweite Umsetzung einer Fernsehserie des Cartoon Networks und führt - kaum überraschend - in tiefe Dungeons. Die Sprecher der Serie, darunter John DiMaggio (Gears of War, Futurama) sind mit von der Partie und unterhalten sich auf dem zentralen Marktplatz mit allerlei ulkigen Gestalten; in der Oberwelt kaufen sie Verbesserungen ihrer Fähigkeiten - wie das aussieht (und vor allem klingt), zeigt das folgende Video.

Adventure Time: Explore the Dungeon Because I Don't Know! entsteht bei WayForward (Mighty Switch Force!, DuckTales: Remastered) und soll im November für PC, PS3, Xbox 360, Wii U sowie 3DS erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.