Soul Calibur 2 HD Online: Nightmare legt sich mit Mitsurugi an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Project Soul
Publisher: Namco Bandai
Release:
20.11.2013
20.11.2013

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soul Calibur 2 HD Online: Nightmare legt sich mit Mitsurugi an

Soul Calibur 2 HD Online (Action) von Namco Bandai
Soul Calibur 2 HD Online (Action) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Bandai-Namco präsentiert Spielszenen aus der HD-Neuauflage von Soul Calibur 2, in denen die beiden Veteranen Nightmare und Mitsurugi am Rand der Festung um den Sieg kämpfen.

Neben einer verbesserten Grafik wird das Beat'em-Up auch einen Online-Mehrspielermodus bieten und soll noch in diesem Jahr für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Nightmare vs Mitsurugi


Kommentare

Deszaras schrieb am
ThunderOfLove hat geschrieben:Ist Necrid dabei?

Natürlich. Necrid ist zwar auch irgendwie ein Gast-Charakter, wurde meines Wissens nach von Spawn-Schöpfer Todd McFarlane für das Spiel erdacht. Allerdings ist er in jeder Fassung enthalten, nicht Konsolen-exklusiv. Daher: Immer dabei :)
Abgesehen davon wird es auch Spawn und Heihachi im HD Online-Port geben, völlig egal für welche Konsole, welche ja früher Xbox bzw. Ps2 exklusiv waren.
Thunder exiled schrieb am
Ist Necrid dabei?
War auch mein Lieblingsteil, aber ohne Necrid gibt es keinen Kauf.
Dann spiel ich es lieber auf der PS2 weiter. ^^
Mr. Malf schrieb am
1. Gedanke: geil der beste Teil der serie...das wird super
2. Gedanke: scheiße aber ohne link :? :cry:
Nero7 schrieb am
lol der 2te teil sah schon immer mieser aus als der erste für dreamcast wegen der PS2 am anfang. selbst bei dem video seh ich ganz klar das der erste einfach qualitativ hochwertiger war, also ich erfreue mich am ersten teil in HD warum man noch einen anderen SC teil braucht ist mir unbegreiflich.
Die matten farben und auch die effekte vorallem. und jedesmal darf man ide combos neu lernen weil sie rumgewurstelt haben. Und nun mal ganz ehrlich Nightmare sah im ersten teil einfach nur Badass aus so auch alle anderen.
SoulJoe schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:warum macht man von so einem spiel ein hd remake?

Weil Teil 2 viele Spieler begeistern konnte und man nun auch über größere Entfernung miteinander spielen kann. Die grafische Aufrüstung ist dabei weniger interssant. Ach ja, und natürlich um Geld mit wenig Arbeit zu verdienen ;)
schrieb am

Facebook

Google+